top of page

Über mich

Ich kam am 01.04.1980 auf die Welt und wuchs in Sulgen Oberthurgau auf. Im Jahr 2002 zog es mich an den Bodensee, genauer nach Romanshorn. Die wunderschöne Region hat es mir angetan, weshalb ich bis heute hier lebe.

Seit dem Jahr 2017 bereichert meine Tochter mein Leben. Gemeinsam sind wir im März 2020 nach Uttwil umgezogen. Als fröhlicher, offener Mensch liebe ich den Kontakt zu anderen Menschen. 

Mein beruflicher Werdegang

- Lehrgang zur Spielgruppenleiterin (Abschluss Aug. 2021)
- Kursleiterin Baby- und Kleinkinderschwimmen

- Kurs "Nothilfe bei Kleinkindern" - Samariterverein  
- Lehrgang zur Nanny mit SRK- Diplom
- Ausbildung als Fachfrau  Betreuung Kinder 
- Ausbildung zur Personalassistentin
- Handelsschule mit Diplomabschluss
- Ausbildung zur Modeberaterin EFZ

Erfahrungen 

Ich habe in meinem beruflichen Werdegang nebenbei immer wieder Menschen im Haushalt unterstützt und 2021 entschied ich mich, mich in diesem Bereich selbständig zu machen. Davor habe ich 7 Jahre Familien in der Kinderbetreuung, in ihrem zu Hause unterstützt. Ich übernahm diverse Aufgaben im Haushalt. Kochen sowie die Kinder zu Terminen fahren gehörten ebenso zu meinen Aufgaben. Weitere Erfahrungen machte ich in Kinderkrippen und im Kinderheim, bei denen die Hauswirtschaft dazu gehörte. Meinen Grossvater unterstützte ich beim Einkaufen, im Haushalt, fuhr ihn zu Terminen und begleitete ihn dabei.

Menschen jeder Altersklasse unterstützen - genau das begeistert mich! 

image1.jpeg

Tamara Barilli und Team

Ich und drei weitere Frauen sind für BarilliCare im Einsatz.

Das Team wird stetig grösser, was uns sehr freut

weiter lesen

bottom of page