Über mich

Ich kam am 01.04.1980 auf die Welt und wuchs in Sulgen, dem Tor zum Oberthurgau auf. Im Jahr 2002 zog es mich an den Bodensee, genauer nach Romanshorn. Die wunderschöne Region hat es mir angetan, weshalb ich bis Heute hier lebe.

Seit dem Jahr 2017 bereichert meine Tochter mein Leben. Gemeinsam sind wir im März 2020 nach Uttwil umgezogen. Als fröhlicher, offener Mensch liebe ich den Kontakt zu anderen Menschen. 

Mein beruflicher Werdegang

- Lehrgang zur Spielgruppenleiterin (Abschluss Aug. 2021)
- Kursleiterin Baby- und Kleinkinderschwimmen

- Kurs "Nothilfe bei Kleinkindern" - Samariterverein  
- Lehrgang zur Nanny mit SRK- Diplom
- Ausbildung als Fachfrau  Betreuung Kinder 
- Ausbildung zur Personalassistentin
- Handelsschule mit Diplomabschluss
- Ausbildung zur Modeberaterin EFZ

Erfahrungen 

Seit einigen Jahren unterstütze ich Familien mit der Kinderbetreuung, dabei übernehme ich diverse Aufgaben, unter anderem Mithilfe
im Haushalt. Weitere Erfahrungen durfte ich in Kinderkrippen und im Kinderheim sammeln bei denen die Hauswirtschaft dazu gehörte. Meinen Grossvater unterstützte ich beim Einkaufen, im Haushalt, fuhr ihn zu Terminen und begleitete ihn dabei. Mittlerweile unterstütze ich auch noch andere Senioren und Seniorinnen sowie auch Familien, im Haushalt, erledige Einkäufe, betreue die Kinder und mehr. Aufgrund dieser schweren Zeit habe ich mich entschlossen BarilliCare zu gründen um Menschen jeder Altersklasse zu unterstützen. Und genau das begeistert mich! 


Referenzen und Zeugnisse können auf Anfrage gerne eingesehen werden.

image1.jpeg

Wer ich bin

Hier erfahren Sie mehr zu
meiner Person

weiter lesen